Ein Tropfen   NUAD   bewegt Ihre Welt   -   seit 2008
Naturkosmetik selber machen
Naturkosmetik selber machen
NUAD® Öl - Körperpflegeöl
Körperpflegeöl
Massageöl
Massageöl
Aromatherapieöl
Aromatherapieöl


NUAD® Öl Sicherheit und Vertrauen in die Rohstoffe

Unsere Rohstoffe wachsen in Thailand und werden dort sofort nach der Ernte sorgfältig und schonend verarbeitet.

Wer einmal dieses Land bereisen konnte und die Menschen und Ihre Liebe zu den Pflanzen spüren und erleben durfte kann verstehen weshalb wir unsere Basisöle dort beziehen.

Jasmin und Lotos gelten seit alters her als die "heiligen Blüten". Die Blumen werden verehrt und schon von jeher behutsam und achtsam geerntet und verarbeitet.

Nuad - Lotos

Sicherheit und Vertrauen bei Einfuhr und Abfüllung des NUAD® Öl`s

Die Sicherheit von NUAD® Öl, wird gemäß Artikel 3 der Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 über kosmetische Mittel bewertet und bei jeder Einfuhr kontrolliert.

Diese Beurteilung hat die Herkunft und Qualität der einzelnen Bestandteile, die Stabilität und Qualität des kosmetischen Mittels, die Kennzeichnung und Gebrauchsanweisung sowie die Exposition des Benutzers und die potentiellen schädlichen Wirkungen berücksichtigt.

-----------------------

Abgefüllt wird unser NUAD® Öl im bayrischen Hallbergmoos in einem TÜV zertifizierten und mit der bayrischen Umweltplakete ausgezeichneten Betrieb.

Unsere Flaschen und unsere eigenen entwickelten Tropfeinsatz beziehen wir ebenfalls aus Bayern.

NUAD®
NUAD® Facebook Folgen sie uns auf Facebook und erfahren sie mehr über aktuelle Pflegetipps, Messetermine und Aktionspreise.